Support

Wir lassen Ihre Firma nicht im Stich

Infos / Downloads

 

Apple / Microsoft / Unix

Egal auf welchem System Sie arbeiten, wir beherrschen und vernetzen sie alle! Während industrielle Unternehmen häufig auf Microsoft Windows, oder IBM Produkte setzen, so arbeiten Designer, Fotografen und Publisher häufig mit Apple Produkten. Beim Webhosting, für Datenbank-Anwendungen, oder z.B. im Clustering, werden gerne Unix, bzw. Linux-Betriebssysteme verwendet. Jedoch kann man so gut wie mit jedem Betriebssystem, alle nötigen Aufgaben erledigen. Entscheidende Gründe sind oftmals die Verbreitung eines Betriebssystems, oder der Kostenfaktor. Wir beraten Sie hierzu gerne!

Hilfe Ticket-System

Um unser Support-Ticket-System zu benutzen, ist es nicht nötig sich zu registrieren, oder sich anzumelden. Unser Ticket-System können Sie erreichen, indem Sie eine E-Mail an support@penthin.de senden. Daraufhin gelangt die Nachricht, automatisch in unser Ticket-System und wird professionell verarbeitet. Sie bekommen eine E-Mail-Nachricht, wenn wir Ihnen auf Ihr Thema geantwortet haben. Sie können ebenso wieder darauf antworten usw. bis Ihre Frage, oder Ihr Problem geklärt ist. Natürlich können Sie auch, jederzeit neue Tickets erstellen, wenn Sie weitere Anliegen haben.

Ihre Downloads

Um nicht immer vor Ort sein zu müssen, gibt es Software mit der wir, nur mit Ihrer Erlaubnis, Ihre Computer auch fernwarten können. Das bedeutet, wir sehen Ihren Bildschirminhalt auf unseren Geräten und können auch Ihre Maus und Tastatur übernehmen und so Probleme direkt aus der Ferne beseitigen. Klicken Sie auf den entsprechenden Link:
Fernwartung Teamviewer (Windows)
Fernwartung Teamviewer (Mac)
Fernwartung Teamviewer (Ubuntu/Debian)